Kino

Newcomer Jack Reynor wird "Transformers 4"-Star

Newcomer Jack Reynor wird "Transformers 4"-Star
Newcomer Jack Reynor wird "Transformers 4"-Star

Nun scheint Michael Bay für seine neuste Regiearbeit "Transformers 4" einen passenden Hauptdarsteller gefunden zu haben. Dabei

Nun scheint Michael Bay für seine neuste Regiearbeit "Transformers 4" einen passenden Hauptdarsteller gefunden zu haben. Dabei setzt der erfolgreiche Filmemacher nicht wie sonst üblich auf ein bekanntes Gesicht, sondern gibt dem jungen irischen Schauspieler Jack Reynor ("What Richard Did") die begehrte Filmrolle. Bay entdeckte das junge Talent in einem irischen Kinofilm namens "What Richard Did", der letztes Jahr auf dem Internationalem Filmfestival in Toronto vorgestellt wurde. Viel ist über seine Filmrolle in "Transformers 4" jedoch noch nicht bekannt. Darüber hinaus bestätigt Michael Bay, dass der vierte Teil der "Transformers"-Filmreihe vier Jahre nach den Ereignissen des dritten Films angesiedelt ist und der mögliche Auftakt einer neuen Trilogie wird. Ob er dabei auch wieder für die Regie oder die Produktion übernehmen wird, konnte zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bestätigt werden. Unstrittig ist jedoch, das neben Jack Reynor und den zuvor angekündigten Schauspieler Mark Wahlberg, nach einer komplett neue Besetzung für die Science-Fiction-Film nach den Motiven des Spielzeugherstellers Hasbro gesucht wird. Die Dreharbeiten zu "Transformers 4" beginnt noch in diesem Frühjahr für einen angekündigten US-Kinostart am 27. Juni 2014. Ein deutscher Kinostart wird zeitnah erwartet.


Tags:
TV Movie empfiehlt