Serien

New Girl: Zooey Deschanel fehlt in der fünften Staffel!

Wenn eine Serien-Hauptfigur schwanger wird, ist es immer eine Herausforderung für die Produzenten, wie jetzt im Fall von „New Girl“-Darstellerin Zooey Deschanel (35). Doch die Macher haben eine kreative Lösung gefunden.

Das "New Girl" Zooey Deschanel
Zooey Deschanel bekommt ihr erstes Kind! Getty Images

Zooey Deschanel ist zum ersten Mal schwanger! Der Vater ihres noch ungeborenen Kindes ist der Produzent Jacob Pechenik (47, „Jobs“). Doch so sehr wir uns auch für die beiden freuen wollen, ein wenig Wehmut kommt in uns auf. Denn Deschanel kann für die fünfte Staffel ihrer Erfolgs-Serie „New Girl“ nicht mehr so viel vor der Kamera stehen. Droht nun der quirligen „Jessica Day“ das Aus?

„Die erste Episode ohne sie wird tatsächlich ‚No Girl‘ heißen. Ich denke, in der ersten oder zweiten Staffel wäre das schwierig gewesen, aber jetzt ist das eine tolle und kreative Möglichkeit, um mehr über die anderen Charaktere zu erfahren. Aber es ist natürlich auch eine Herausforderung“, sagt Drehbuchautorin Liz Meriwether (33) gegenüber „The Hollywood Reporter“.

Deschanel wird keineswegs komplett aus der Serie aussteigen. Die Fans müssen nur vier Folgen ohne sie auskommen. „Jessica Day“ muss als Geschworene vor Gericht. Der Fall ist jedoch so brisant, dass sie vorerst von der Außenwelt abgeschirmt wird.

Wir sind gespannt, wie es wohl ohne sie sein wird, und freuen uns schon auf ihr Comeback!



Tags:
TV Movie empfiehlt