Serien

"New Girl"-Stars arbeiten wieder zusammen!

Jetzt treffen die "New Girl"-Stars ab dem 21. August wieder aufeinander - allerdings nicht für Staffel 8!

New Girl: Reunion
"New Girl"-Reunion in dieser neuen Serie. 20th Century

Am 21. August 2020 startet Netflix mit der neuen Animationsserie „Hoops“. Die New Adult Serie begleitet den hitzköpfigen Basketball Couch Ben Hopkins und sein miserables Highschool-Team auf dem Weg zum Traumziel: die ganz große Liga. Statt sich damit abzufinden, ein unterbezahlter Lehrer zu werden, jagt er der Illusion hinterher, ein erfolgreicher Trainer im Basketballgeschäft zu werden

Doch nicht nur Fans von „The Simpsons“, „Family Guy“ oder „Bob´s Burger“ dürften sich mächtig auf die von produzierte 20th Centruy Fox TV Produktion neue Comedy-Serie freuen. Denn auf der [email protected] wurden nun weitere Stars offenbart, die den Comicfiguren ihre Stimme leihen – und dies sehr zu Freuden von „New Girl“-Fans!

 

"New Girl"-Stars feiern Reunion der besonderen Art

Denn jetzt ist klar, dass „New Girl“-Star Jake M. Johnson als Sprecher der Hauptrolle in „Hoops“ auf seine Kollegen Max Greenfield, Hannah Simone und Damon Wayans Jr. treffen wird, die allesamt verschiedene Gastrollen übernehmen. Also eine echte Serien-Reunion innerhalb einer Serie, dessen Creator Ben Hoffman selbst einmal eine Gastrolle bei „New Girl spielte“. Zufall? Vermutlich hat ihm der Humor und das Zusammenspiel des „New Girl“ Cast so gut gefallen, dass er sich das Team einfach gleich für seine eigene Serie mit ins Boot geholt hat.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt