Serien

"New Girl": Megan Fox auch in Staffel 6 dabei!

Megan Fox
Megan Fox gehört weiterhin zum Cast von "New Girl". Foto: Getty Images

Große Freude bei allen "New Girl"-Fans! Megan Fox, die in der letzten Staffel der Serie als Reagan zu sehen war, wird auch in der kommenden, sechsten Staffel wieder mit dabei sein!

Eigentlich sollte der Hollywood-Star nur zeitweise als Ersatz für Hauptdarstellerin Zooey Deschanel auftreten, die in die Babypause ging. Doch Megan Fox Rolle Reagan kam so gut bei Publikum an, dass die Produzenten sie jetzt auch weiterhin in der Serie haben wollen.

"New Girl“-Fans wissen: Zooey Deschanel ist mittlerweile als Jess zurückgekehrt, doch das bedeutet nicht gleich das Ende für Reagan. Ganz im Gegenteil: Am Ende der fünften Staffel entschied sich Nick (Jake Johnson) mit seiner Freundin für drei Monate nach New Orleans zu gehen, wo ein Jobangebot auf diese wartete. Damit ließ er aber eine traurige Jess zurück. 

Megan Fox kehrt für acht Folgen zurück

Doch ist das gleich das Ende für das ehemalige Serien-Traumpaar Jess und Nick? Nicht unbedingt, denn  Megan Fox soll erst in der Mitte der Staffel, dann aber sogar für acht Folgen zurückkehren! Damit ist aber noch nicht sicher, ob Reagan und Nick sich in ihrer Zeit in New Orleans tatsächlich getrennt haben könnten.

Der späte Einstieg der "Transformers"-Darstellerin hat nämlich vor allen Dingen praktische Gründe, denn Megan Fox und ihr Mann Brian Austin Green erwarten in den kommenden Wochen ihr drittes Kind! Klar, dass die werdende Mutter da erstmal Zeit mit ihrem Baby verbringen möchte.

Es bleibt auf jeden Fall spannend, wie genau Megan Fox als Reagan in die Serie zurückkehren wird! 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt