Serien

"New Girl"-Finale: Jetzt doch die Hochzeit in Staffel 7?!

Die Zeichen, dass wir  zum Ende der 7. Staffel „New Girl“ die große Hochzeit von Jess und Nick erleben dürfen, stehen gut. Wäre das nicht ein tolles Serienfinale?

New Girl Hochzeit zum Serienfinale
Bei "New Girl" warten alle auf die Hochzeit zum Serienfinale. Foto: Jake Johnson auf Instagram
 
 

New Girl: Hochzeit zum Serienfinale ist möglich!

Wie Zooey Deschanel gegenüber der Unterhaltungsplattform TVLine bereits im Herbst erklärte, sei eine mögliche Hochzeit von Jess und Nick (Jake M. Johnsons) tatsächlich Thema der 7. Staffel „New Girl“. Laut der Hauptdarstellerin winden sich die beiden um die Frage, zu heiraten, oder nicht.

„Jess will, dass Nick ihr einen Antrag macht, dann will sie wieder, dass alles so bleibt, wie es ist“, so Deschanel, „wir werden sehen.“

Der Traumhochzeit könnte im Weg stehen, dass Jess in Episode 2 einen Job bei ihrem Ex Russell (Dermot Mulroney) annimmt. „Zumindest hat Nick nicht sofort ein Problem damit…“, erklärt Zooey Deschanel weiter.

Für die Hochzeit spricht dagegen folgendes Instagram Foto Jake M. Johnsons, das die beiden Schauspieler im Hochzeitsoutfit zeigt:

 

#NewGirl finale

Ein Beitrag geteilt von jake johnson (@mrjakejohnson) am

Mal sehen, wie „New Girl“ enden wird. Fest steht, dass Zooey Deschanel extrem traurig ist, die Serie zu beenden.  „Das waren sieben Jahre meines Lebens, ich werde definitiv sehr traurig sein.“



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!