Serien

"New Girl": 6. Staffel wurde vom US-Sender Fox bestätigt!

Das "New Girl" mausert sich so langsam zur Serien-Königin: Denn der US-Sender Fox spendiert der beliebten Show mit Zooey Deschanel eine neue Staffel. Und damit schafft die beliebte Comedy-Serie auch noch einen neuen Senderrekord!

New Girl
Dass "New Girl" und ihre coole WG dürfen die Serien-Landschaft noch länger unsicher machen: Denn der US-Sender Fox bestätigte jetzt eine 6. Staffel der beliebten Comedy-Serie.

Whoop, whoop! Konfetti-Regen und Partystimmung beim "New Girl"-Jess und ihrer super-coolen WG: Denn die äußerst beliebte Comedy-Serie wurde vom US-Sender Fox jetzt um eine weitere Staffel verlängert. Damit dürfen wir Hauptdarstellerin Zooey Deschanel auf ihren wilden Alltagsabenteuern auch in der 6. Staffel begleiten.

Als ob das nicht schon genug Grund zum Jubeln ist, brechen Jess und ihre WG-Clique damit auch einen hauseigenen Rekord des US-Senders: Denn "New Girl" ist die aktuell langlebigste nicht-animierte Comedy-Serie des Sender-Giganten. Die 6. Staffel soll spätestens im Herbst anlaufen.

Megan Fox wieder mit dabei?

Spannend bleibt natürlich die Frage, ob Megan Fox nach ihren wiederkehrenden Auftritten in Staffel 5 wieder mit an Bord ist. Schließlich hatte sie Zooey Deschanels Platz in deren Schwangerschaftspause ausgefüllt. Allerdings gibt es da ein kleines Problem: Denn Megan Fox ist derzeit selbst schwanger! Vielleicht dürfen wir die schwangere Megan ja für einen kleinen Gastauftritt begrüßen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt