Stars

"Neville" Matthew Lewis lernte seine Verlobte im "Potter-Universum" kennen

Matthews Lewis ist vielen "Potter"-Fans als der tollpatschige Neville Longbottom noch immer im Gedächtnis. Er hat sich inzwischen richtig gemausert – und sogar verlobt!

Wie auch in den Büchern haben wir Neville Longbottom auch in den "Harry Potter"-Filmen lange Zeit kaum Beachtung geschenkt. Doch spätestens seit den letzten Teilen der Reihe stand fest: Wir haben den dicklichen Jungen vom Anfang erheblich unterschätzt!

Eine ebenso große Verwandlung wie sein Alter-Ego hat auch Darsteller Matthew Lewis hingelegt. Nicht nur ist der 27-Jährige inzwischen ein begehrter Schauspieler, auch als echter Herzensbrecher hat sich der Brite entpuppt.

Doch wer sich jetzt Hoffnung macht – sorry, Ladies! Matthew Lewis hat sich vor kurzem frisch verlobt. Der Clou: Die Glückliche ist keine Neue im Potter-Universum!

Das Paar lernte sich im Januar 2016 im Freizeitpark „Wizarding World of Harry Potter“ in Florida kennen, in dem seine Verlobte Angela Jones als Event-Planerin arbeitet. Seit dem Sommer sollen die beiden offiziell zusammen und seitdem unzertrennlich gewesen sein.

Ebenso romantisch wie ihre Liebesgeschichte war dann auch der Antrag: Vor dem Eiffelturm ging der smarte Brite vor seiner Angebeteten auf die Knie, nur vier Monate nachdem ihre Scheidung mit ihrem ersten Ehemann durchging.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt