Serien

Neve Campbell: Die "Scream"-Queen kommt jetzt zu "House of Cards"

Lange war es ziemlich still um unseren „Wild Things“-Star Neve Campbell geworden. Während MTV derzeit mit einem Serien-Reboot der „Scream“-Filme für einen ziemlichen Nostalgieschub sorgt, hat unsere Ur-„Scream“-Hauptdarstellerin ganz andere Pläne: Sie kriegt jetzt eine Rolle in „House of Cards“!

Neve Campbell bei "House of Cards"
Löst zwar nicht die Griechenlandkrise, aber macht jetzt eine etwas andere "Politkarriere": Bald ist Neve Campbell nämlich in "House of Cards" zu sehen. Getty Images
 

Das ist doch mal eine ziemlich erfreuliche Nachricht für Neve Campbell: In der Netflix-Erfolgsserie "House of Cards" wird man die talentierte Darstellerin an der Seite von Kevin Spacey in der kommenden vierten Staffel zu sehen bekommen. Genaue Details zu ihrer Rolle sind zwar noch nicht bekannt, doch es ist Campbells größtes Prestigeprojekt, seit sie zuletzt bei "Mad Men" zu sehen war.

In der vierten Staffel der Polit-Serie bewirbt sich Präsident Frank Unterwood (Kevin Spacey) für eine zweite Amtszeit im Weißen Haus. Ob ihm Campbells-Figur dabei behilflich sein will? 2016 werden wir etwas schlauer sein, denn dann wird die Staffel beim Streaming-Anbieter Netflix wieder in ihrer kompletten Form zu sehen sein.

Übrigens war "Wild Things" einer dieser erotischen Thriller,  bei denen wir uns zumindest etwas mehr nackte Haut gewünscht hätten. Bei ein paar anderen Filmen war das auch der Fall, wie ihr in unserer erotischen Galerie sehen könnt:

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!