Fernsehen

Neuzugang im Promi-Container: Rocco Stark kommt

Er macht die Z-Promi-Liga komplett: Schauspieler, Boutique-Besitzer und Ochsenknecht-Sohn Rocco Stark zieht zu Désirée und Co. in den „Big Brother“-Container!

Rocco Stark, Promi Big Brother, Big Brother, Menowin Fröhlich
Zieht Rocco Stark schon bald in den Container? / Getty Images

Im „Big Brother“-Haus wird es noch gemütlicher: Désirée, Wilfried, David, Nino und die weiteren acht Bewohner dürfen sich über einen neuen Mitbewohner freuen. Dschungelcamp-Experte und Reality-Sternchen Rocco Stark soll angeblich die lustige WG bereichern. 

Via Facebook kündigte der junge Vater und Ex von Sängerin Kim Gloss seinen Fans den Einzug an. „Nochmal gute Nacht…wir sehen uns morgen bei Promi Big Brother“, kommentierte der 29-Jährige ein Foto, das ihn kurz vor dem Einschlafen im Bett zeigt. 

 

Nochmal gute Nacht...wir sehen uns morgen bei Promi Big Brother...

Posted by Rocco Stark on Dienstag, 18. August 2015

Kommt Rocco Stark etwa als Ersatz für den Sänger Menowin Fröhlich? Der ehemalige DSDS-Kandidat ist bereits nach wenigen Tagen im Kellerverlies am Ende seiner Kräfte. „Ich bin fertig, mein Kopf ist gefickt, ich hab Hunger – woher soll ich die Kraft nehmen?“ klagte der sonst so harte Kerl. 

Sogar mit dem Auszug drohte er: „Ich bin psychisch angeknackst. Ich wollte es nicht sagen, doch durch die ganze Drogenscheiße habe ich eine Psychose durchgemacht. Ich überlegte schon die ganze Zeit, das ist nichts für mich. Ihr braucht niemanden, der euch runterzieht. Ich gehe jetzt. Ich kann nicht mehr.“

Spätestens heute Abend werden wir sehen, wie sich das „Big Brother“-Haus neu sortiert. Dann könnte Rocco mit seinen Flirtattacken für Unruhe sorgen. 
 



Tags:
TV Movie empfiehlt