Fernsehen

Neuzugang: Benjamin Bieber spielt bei GZSZ Julius Wenzel

Benjamin Bieber spielt bei GZSZ Julius Wenzel
Benjamin Bieber spielt bei GZSZ Julius Wenzel. Foto: RTL / Ralf Baumgartner

Der Schauspieler Benjamin Bieber (34) wird ab Mitte März bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (GZSZ) zu sehen sein, das berichtet die „Bild“. Meier, der bisher vor allem als Theaterschauspieler tätig war, ist nach David Meier der zweite Neuzugang, den RTL 2016 für GZSZ angekündigt hat.

Benjamin Bieber wird bei GZSZ den erfolgreichen Event-Manager Julius Wenzel verkörpern.  Sein Einstieg soll vor allem für Trouble in der Beziehung zwischen Sunny und Vince sorgen. Denn Vince reagiert argwöhnisch auf den reichen Julius, den Sunny noch aus dem Internat kennt. Ja, es wird um Eifersucht gehen!

Eifersucht und Ärger sind vorprogrammiert. Nicht zuletzt, weil Julius Wenzel bei seiner Ankunft in Berlin gleich Vince und Chris mit seiner Luxuskare zuparkt… Für die Fans ein Ärgernis! Schließlich erfreut sich das Pärchen Sunny-Vince bei den Zuschauern größter Beliebtheit. Vorerst soll Bieber bis Sommer 2016 in GZSZ zu sehen sein.

Alles über eure Lieblingssoap efahrt ihr in unserer GZSZ-Vorschau!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt