Serien

Neuzugang bei „Outlander“: Fans begeistert!

Fans dürfen sich für die 5. Staffel von „Outlander“ auf einen überraschenden Neuzugang freuen! Fans sind begeistert.

Outlander-Staffel 4: Jamie & Claire
Überraschender Neuzugang bei "Outlander"! Damit hatte niemand gerechnet. MG RTL D / © 2018 Starz Entertainment, LLC

Derzeit arbeiten die Macher von „Outlander“ unter Hochdruck an der Produktion der fünften Staffel. Eine Release-Date gibt es bislang nicht, dafür ist nun aber ein anderes Detail bekannt geworden: Fans dürfen sich auch einen Neuzugang in der Serie freuen. Fans sind jetzt schon begeistert!

Am Donnerstag gaben die Macher schon erste Hinweise und twitterten „We have a very im-purr-tent casting announcement… who could it be?!“ – dann passierte erst Mal eine ganze Weile gar nichts mehr und Fans mussten sich in Geduld üben. Doch schon 30 Minuten später kam die Erlösung.

Sam Heughen teilte auf Twitter ein Bild von sich in seiner Rolle als Jamie Fraser und einem haarigen Begleiter auf seiner Schulter. Der Neuzugang heißt Adso und ist eine britische Kurzhaarkatze. Vertraut man den Büchern von Diana Gabaldon, auf denen die Kultserie basiert, gehört die Katze Claire Fraser (Caitriona Balfe) und ist ein Geschenk von Jamie, der sie auf der Straße gefunden hat.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt