Serien

Neuzugang bei GZSZ: Diese Promi-Tochter spielt ab März mit!

Bei GZSZ gibt es wieder Zuwachs! Die junge Mutter Melanie kommt in den Kolle-Kiez und die Schauspielerin, die sie verkörpert, ist keine Unbekannte.

Neuzugang bei GZSZ: Diese Promi-Tochter spielt ab März mit!
Bei GZSZ gibt es eine neue Gastrolle. Foto: TVNOW / Rolf Baumgartner

Bei GZSZ findet zu Beginn des Jahres mal wieder ein Kommen und Gehen statt. Während mit Ronja Herberich und Frederik Funke gerade zwei Schauspieler neu zum Cast von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" dazu gestoßen sind, machen Thaddäus Meilinger und Daniel Fehlow gerade eine Serien-Pause - aus unterschiedlichen Gründen.

 

GZSZ: Melanie Fehrmann ist die Neue im Kolle-Kiez

Jetzt gibt es erneut News, die den Cast der Soap betreffen. Eine Gastrolle steigt bei GZSZ ein und wird sogar schon in zwei Wochen erstmals im Fernsehen zu sehen sein. Bei der neuen Figur handelt es sich um Melanie Fehrmann, eine junge Mutter, die ganz besonders auf einen Bewohner des Kolle-Kiez aufmerksam wird.



Durch Zufall sieht sie nämlich, wie sich Tuner (Thomas Drechsel) um Emilys Tochter Kate kümmert. Von der Art und Weise, wie der vermeintliche Vater mit der Kleinen umgeht, ist Melanie ganz angetan. Sie ahnt jedoch nicht, dass es sich bei Tuner gar nicht um Kates Papa handelt.

Tuner allerdings hat Sorge, dass Melanie das Interesse an ihm verlieren könnte, wenn er die Wahrheit sagt und so zieht er die Lüge durch. Dann merkt er allerdings, dass er dadurch die junge Frau nicht weiter kennenlernen kann. Wird Tuner doch noch ehrlich sein?

 

Joanna Semmelrogge spielt GZSZ-Neuzugang

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Lachen ist ein Ausdruck relativer Behaglichkeit 📸 @j.thiago.braga #smile

Ein Beitrag geteilt von Joanna Semmelrogge (@joanna_semmelrogge) am

Wie lange Melanie im Kolle-Kiez zu sehen sein wird, ist nicht bekannt. Verkörpert wird der Neuzugang von Joanna Semmelrogge und die ist tatsächlich keine Unbekannte. Die 29-Jährige ist nämlich die Tochter des Schauspielers Martin Semmelrogge, der in einer Vielzahl von Filmen mitgespielt hat, darunter "Das Boot" und "Schindlers Liste". Übrigens: Auch bei GZSZ hatte der 64-Jährige schon eine kleine Rolle.

Joanna selbst hat in den letzten Jahren vor allem in Theaterproduktionen mitgespielt. Zuletzt war sie außerdem in dem Kinofilm "Kartoffelsalat 3 – Das Musical" zu sehen. Ihren ersten Auftritt bei GZSZ hat die Darstellerin am Dienstag, 3. März, um 19:45 Uhr bei RTL.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt