close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

VOD

Neuheiten von StudioCanal im Januar 2013

StudioCanal hat ihr DVD-Programm für Januar nächsten Jahres vorgestellt. Als Highlight erscheint der knallharte Actionfilm "Universal Soldier: Day of

StudioCanal hat ihr DVD-Programm für Januar nächsten Jahres vorgestellt. Als Highlight erscheint der knallharte Actionfilm "Universal Soldier: Day of Reckoning" mit Jean-Claude Van Damme und Dolph Lundgren erstmals auf DVD und Blu-ray. Regisseur John Hyams setzt die erfolgreiche Actionfilmreihe mit dem vierten "Universal Soldier"-Teil fort. Diesmal muss John (Scott Adkins) hilflos mit ansehen, wie Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme) seine Frau und seine Tochter kaltblütig ermordet. John schwört Rache und macht Jagd auf den vermeintlichen Killer. Doch dabei stößt er auf ein mysteriöses Programm, das sich Universal Soldier nennt. Er ahnt nicht, dass er auf eine falsche Fährte gelockt wird. Der Abtrünnige Andrew Scott (Dolph Lundgren) hat den größenwahnsinnigen Plan, die Universal Soldiers zu befreien und mit ihnen die Weltmacht zu übernehmen. Darüber hinaus veröffentlicht das Studio zahlreiche Backkatalog-Titel, wie das Oscar-prämierte US-Drama "Sling Blade - Auf Messers Schneide" von Billy Bob Thornton aus dem Jahr 1996, den US-Thriller "Below" aus dem Jahr 2002, den Liebesfilm "Die Flügel der Taube" (1997) mit Helena Bonham Carter, Brian De Palmas "Femme Fatale" (2002), den Horrorfilm "Gods Army 2" mit Christopher Walken aus dem Jahr 1998, den Abenteuerfilm "Robinson Crusoe" mit Ex-Bond-Darsteller Pierce Brosnan, sowie die große "Django Trilogie" als Steel Edition mit den Westernklassikern "Django", "Django, der Rächer" und "Djangos Rückkehr" aus den 60er und 80er Jahren. Zusätzlich wird die legendäre TV-Serie "Bonanza" mit der kompletten achten Staffel fortgesetzt. Fans des französischen Komikers dürfen sich auf eine "Große Louis de Funes Collection" mit 16 beliebten Filmkomödien und umfangreiches Bonusmaterial freuen.Die DVDs sind für den 10. und 23. Januar 2013 im Handel angekündigt.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt