VOD

Neuheiten von Sony im Januar 2013

Sony Pictures hat für den 10. Januar 2013 vier neue DVDs angekündigt. Bekanntester Vertreter darunter ist die Komödie "Denk wie ein Mann". Darin geht

Sony Pictures hat für den 10. Januar 2013 vier neue DVDs angekündigt. Bekanntester Vertreter darunter ist die Komödie "Denk wie ein Mann". Darin geht es um vier Paaren, bei denen der Geschlechterkampf entfacht, nachdem die Frauen die Ratschläge aus einem Buch befolgen, um mehr aus ihren Männern herauszuholen. Diese bekommen jedoch davon Wind und holen ihrerseits zum Gegenschlag aus. Die DVD bietet mit entfernten Szenen und Outtakes weniger Bonusmaterial als das Blu-ray-Pendant. In der Komödie "Algebra in Love" geht es um eine Studentin, die zusammen mit ihrer Clique die Regeln an ihrem College umschreiben will. Dazu nehmen sie eine scheinbar nette Austauschstudentin mit auf, und schon bald kommen die Schwärme der Schule an - doch am Ende kommt alles anders als erwartet. Ein Audiokommentar, zwei Featurettes, entfernte Szenen und Outtakes bilden das Bonusmaterial.In dem britischen Familienfilm "Will - Folge deinem Traum" geht es um einen elfjährigen Jungen, der großer Fan des Fußballvereins FC Liverpool ist. Als sein Vater, den er lange nicht gesehen hat, mit Karten für das Champions League-Endspiel in Istanbul auftaucht, dieser jedoch kurz darauf stirbt, macht er sich alleine auf den Weg in die Türkei. Als vierte Neuheit erscheint schließlich die Dokumentation "Neil Young Journeys". Bonusmaterial gibt es auf diesen beiden DVDs nicht.


Tags:
TV Movie empfiehlt