VOD

Neuheiten von Paramount im Januar 2013

Paramount Home Entertainment hat seine DVD-Neuheiten für den Januar 2013 bekannt gegeben. Als Highlight kommt die US-Komödie "Jeff, der noch zu Hause

Paramount Home Entertainment hat seine DVD-Neuheiten für den Januar 2013 bekannt gegeben. Als Highlight kommt die US-Komödie "Jeff, der noch zu Hause lebt" mit Jason Segel, Ed Helms ("Hangover") und Susan Sarandon in den Handel. Unter der Regie von Mark und Jay Duplass spielt der Star der erfolgreichen US-Serie "How I Met Your Mother" den arbeitslosen Jeff, der mit 30 Jahren noch bei seinen Eltern wohnt und die meiste Zeit im Wohnzimmer kiffend auf der Couch sitzt. Dabei versucht seine Mutter so einiges, um ihren trägen Sohn zum ausziehen zu bringen, damit er endlich seinen eigenen Weg geht.Darüber hinaus erscheint die zweite Staffel der aktuellen US-Krimiserie "Hawaii Five-0" als Sammelbox auf DVD und Blu-ray. In weiteren 23 Episoden nimmt die Eliteeinheit der Polizei um Steven McGarrett (Alex OLoughlin) und Daniel Williams (Scott Caander) die Verbrecherjagd auf Hawaii wieder auf.Weitere Veröffentlichungen ist die erste Staffel der Serie "Death Valley", die siebte Staffel "Medium", die zweite Staffel "Victorious", "iCarly: Meine Hobbys, Deine Hobbys" und eine "Elvis Presley Collection" mit acht Filmen. Die DVDs erscheinen jeweils am 3., 10. und 31. Januar 2013 im Handel.


Tags:
TV Movie empfiehlt