VOD

Neuheiten von Paramount im Janaur 2013

Paramount Home Entertainment hat seine Blu-ray Neuheiten für den Januar 2013 bekannt gegeben. Die aktuelle US-Serie "Hawaii Five-0" erscheint mit der

Paramount Home Entertainment hat seine Blu-ray Neuheiten für den Januar 2013 bekannt gegeben. Die aktuelle US-Serie "Hawaii Five-0" erscheint mit der kompletten zweiten Staffel in einer Sammelbox. Mit weiteren 23 Episoden nimmt die Eliteeinheit der Polizei um Steven McGarrett (Alex OLoughlin) und Daniel Williams (Scott Caander) die Verbrecherjagd auf Hawaii wieder auf.Darüber hinaus kündigt Paramount die Filmklassiker "Man nennt mich Hondo" mit John Wayne und "Flucht von Alcatraz" mit Clint Eastwood erstmals auf Blu-ray an. Nähere Angaben über das Bonusmaterial sind noch nicht bekannt.


Tags:
TV Movie empfiehlt