Fernsehen

Neuester "Digimon"-Film schon bald im deutschen Fernsehen!

2000 strahlte RTL 2 erstmals die japanische Serie "Digimon" aus und konnte gleich eine treue Fan-Base errichten. Diese dürfen sich auf die baldige Ausstrahlung von "Digimon Adventure tri." freuen!

Digimon Film Animax
"Digimon": Tai und seine Freunde sind zurück

Neben sechs "Digimon"-Serien entstanden ebenfalls mindestens zehn Filme. Lange angekündigt war die sechsteilige Film-Reihe "Digimon Adventure tri." und sie startet nun endlich am kommenden Samstag in den japanischen Kinos. Nur einen Tag später kommen auch die deutschen Fans in den Genuss der neuen Abenteuer um Tai und seine Freunde. Denn am 22. November um 20.15 Uhr zeigt der deutsche Pay-TV-Sender Animax den Film mit deutschen Untertiteln. 

Die neue Film-Reihe soll laut "Serienjunkies" drei Jahre nach der zweiten Staffel der alten Serie einsetzen. Tai sei mittlerweile 17 Jahre alt und gehe auf die High School. Doch dann tauche ein mysteriöses Digimon namens Alphamon auf und bringe das alte Team wieder zusammen.



Tags:
TV Movie empfiehlt