Kino

Neues von "Thor 3", "Loki" und dem "Hulk"

Marvel-Chef Kevin Feige über die Zukunft seiner "Avengers".

Neues von "Thor 3", "Loki" und dem "Hulk"
Neues von "Thor 3", "Loki" und dem "Hulk" (Paramount) Paramount

Während seiner vielen Promotion-Termine für "Thor - The Dark Kingdom" wurde Marvel-Boss Kevin Feige mit Fragen über die Zukunft seines "Avengers"-Ensembles ein Loch in den Bauch gefragt - und er antwortete gerne: Wird es einen dritten "Thor" geben? "Sein nächstes Abenteuer bestreitet er in 'The Avengers: Age of Ultron,' erklärt Feige, "aber es gibt da am Ende von 'Dark Kingdom' ein paar Sachen zu sehen, die auf ein weiteres 'Thor'-Abenteuer hindeuten könnten. Wir haben definitiv eine Geschichte, die wir gern erzählen möchten." Tausende von Fans haben eine Petition unterzeichnet, damit "Loki" Tom Hiddleston einen eigenen Film bekommt. Wie stehen die Chancen? "Ich glaube nicht, dass wir das vor 'Thor 3' machen würden - falls es 'Thor 3' überhaupt geben wird." Außerdem findet Kevin Feige, dass die Geschichte von Loki eigentlich erzählt ist:

 

"Iron Man 4" nicht vor 2018

"Wir planen unsere Geschichten nicht als Trilogien, sondern produzieren immer nur einen Film. 'Dark Kingdom' macht aber interessant, dass der Film mit dem ersten 'Thor' und 'Avengers' im Grunde eine Trilogie bildet - nämlich die Geschichte von Loki. Man sieht einen kompletten Spannungsbogen für die Figur." Wie sieht es mit "Iron Man 4" aus und macht Robert Downey Jr. weiter? "Würde ich glauben, dass Iron Man wie James Bond ist, dann könnten wir über mehr als 20 Filme reden. Von Downeys Rückkehr hängt alles ab. Aber diese Frage stellt sich erst nach 'Avengers 3' - also frühestens in fünf oder sechs Jahren". Bekommt der "Hulk" jemals wieder einen Film? "Wir wollten, dass die Leute nach 'Avengers' aus dem Kino kommen und sagen 'Hulk ist meine Lieblingsfigur.' Dass das geklappt hat, ist super. All unsere Mühe für den Hulk ist nun in 'Age of Ultron' geflossen. Da er keinen eigenen Film hat, wird es darin eine Menge Bruce Banner und Hulk geben. Und danach? Schauen wir mal ..."



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!