Serien

Neues "The Walking Dead"-Foto: Kehrt Maggie schon in Staffel 10 zurück?

Lauren Cohan hat "The Walking Dead" in der 9. Staffel verlassen, es war unklar, ob sie jemals zurückkehrt. Ein Bild zeigt: Die Maggie-Darstellerin könnte schon bald wieder ihr Seriencomeback feiern!

The Walking Dead Maggie Season 9
Die Fans fragen sich: Wann kehrt Lauren Cohan endlich als Maggie zu "The Walking Dead" zurück? / Jackson Lee Davis/AMC

Schon länger ist bekannt, dass Andrew Lincoln in seiner Rolle als Rick Grimes in einer TWD-Filmtrilogie zurückkehren wird. Bei Lauren Cohan alias Maggie war jedoch lange unklar, ob es ein Comeback geben wird, seitdem sie die Hauptrolle in der Serie „Whiskey Cavalier“ übernommen hat und somit wohl wenig Zeit für „The Walking Dead“ haben wird.

 

Lauren Cohan: Bestätigt dieses Bild ihr baldiges TWD-Comeback als Maggie?

Trotzdem hat sie vor kurzem versprochen, dass sie definitiv zu „The Walking Dead“ zurückkehren wird. Ein Bild von Lauren Cohan mit ihren ehemaligen Serienkollegen Khary Payton alias König Ezekiel, Cooper Andrews alias Jerry und Ryan Hurst alias Beta kurbelt nun noch weiter die Gerüchteküche an, dass ihre Rückkehr schon bald stattfinden könnte!

Das Bild, das auf dem offiziellen Twitter-Profil von „The Walking Dead“ geteilt wurde, stimmt die Fans zuversichtlich – schließlich kann die Tatsache, dass die Maggie-Darstellerin Zeit mit ihrem Serienkollegen verbringt, nur Gutes bedeuten! Wann und in welcher Form wir uns auf ein Wiedersehen freuen könnten, ist aber leider noch unklar.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt