close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Filme

Neues Spider-Man-Abenteuer: "Spider-Man: Homecoming"

Der erste Trailer zu dem neuen Spider-Man-Abendteuer "Homecoming“ mit Tom Holland und Robert Downey Jr. wurde veröffentlicht. Hier geht’s zum Trailer!

Zuletzt durfte sich Peter Parker alias Spider-Man (Tom Holland) in "Captain Ameria 3: Civil War“ austoben, doch damit scheint es jetzt vorbei zu sein. Inzwischen ist er im Highschool-Alltag angekommen, lebt bei seiner Tante May und beklagt die üblichen Probleme eines Teenagers - bis größere Schwierigkeiten aufkommen. Diesmal ist es Geiermann Vulture (Michael Keaton), der Spider-Man zu schaffen macht. Dank seines Mentoren Tony Stark (Robert Downey Jr.) lernt er allerdings schnell, mit dem Federvieh umzugehen. 

Wann startet "Spider-Man: Homecoming"?

Ab dem 6. Juli 2017 können wir den Film von Regisseur Jon Watts in den deutschen Kinos sehen. „Spider-Man: Homecoming“ ist für 2017 schon der zweite Film aus dem Hause Marvel Cinematic Universe. Bereits im April wird "Guardians Of The Galady Vol. 2“ anlaufen, im Oktober folgt dann "Thor 3: Ragnarok“.

In weiteren Rollen sind Jacob Batalon, Laura Harrier, Tony Revolori und Zendaya zu sehen.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt