Stars

Neues Liebesglück in Hollywood? Amanda Seyfried datet Justin Long

Die süße Amanda Seyfried und Schauspielkollege Justin Long sind unzertrennlich.
Die süße Amanda Seyfried und Schauspielkollege Justin Long sind unzertrennlich.

Sind sie ein Paar oder sind sie es nicht? Die Schauspieler Amanda Seyfried und Justin Long wurden in letzter Zeit immer öfter beim Turteln erwischt. Jetzt äußern sich Bekannte der beiden zu den Gerüchten.

Ob beim Spaziergang mit Amandas Hund Finn, dem Einkaufsbummel im Supermarkt oder auf der New Yorker Filmprämiere zu "Lovelace"Amanda Seyfried und Justin Long ("Drag me to Hell", "Trennung mit Hindernissen") sind derzeit unzertrennlich. Schon seit Längerem beobachten Paparazzi den Ex-Freund von Drew Berrymore und die "Girls Club"-Schauspielerin  bei gemeinsamen Unternehmungen.

Ein Bekannter von Justin äußerte sich nun im US Weekly Magazin: "Justin hält sein Privatleben geheim, ich weiß auch nicht genau, wie die beiden sich kennengelernt haben, aber sie kennen sich schon seit einer Weile." Die beiden Schauspieler selbst haben sich bisher jedoch noch nicht zu Wort gemeldet.

"Es läuft sehr gut und sie verbringen viel Zeit miteinander", so der Insider weiter. Außerdem verstehe sich der 35-Jährige prächtig mit Amandas Hund. Perfekte Voraussetzung also für ein neues Hollywood-Pärchen. 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt