Serien

Neues "Köln 50667"-Traumpaar: Lucy & Diego!

Bei "Köln 50667" bahnt sich ein neues Traumpaar an - und zwar eines, mit dem wohl niemand, nicht einmal die zwei Beteiligten selbst, gerechnet hätte: Lucy und Diego.

Köln 50667: Lucy & Diego
Bei "Köln 50667" gibt es wohl bald ein neues Pärchen... RTL II

Schon seit Längerem herrscht in Lucys und Diegos Liebesleben Flaute. Das ändert sich nun, denn beide schreiben sich im Internet verliebte Nachrichten und fiebern auf den Tag hin, an dem sie sich endlich treffen - nicht wissend, dass es sich dabei um den jeweils anderen handelt.

Als sie eines Tages unerwartet allein zu einem Erotikputzjob auftaucht, beschließt sie, ihren Chatpartner einzuladen. Erwartungsvoll räkelt sie sich im Bett - bis sie plötzlich eine vertraute Stimme hört. Beschämt stellen Lucy und Diego fest, dass es die ganze Zeit sie beide waren, die da miteinander geflirtet haben.

 

Köln 50667: Lucy und Diego - das perfekte Paar?

Als der erste Schock überwunden ist, wird ihnen jedoch bewusst, dass sie eigentlich ziemlich gut zusammenpassen. Eine gute Grundlage für den Start von etwas Neuem - oder? Und tatsächlich: Wie es in der Vorschau heißt, wird nach einigem Hin und Her aus Lucy und Diego wirklich das neue "Köln 50667"-Paar. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt