Kino

Neues Haudegen-Foto der "Expendables 3"

Mit dem entsprechenden Equipment posieren die "Expendables"-Stars Stallone, Schwarzenegger & Co. für ein neues Gruppenfoto.

Neues Haudegen-Foto der "Expendables 3"
Neues Haudegen-Foto der "Expendables 3" (Splendid) Splendid

Tarnfleck ist ganz und gar nicht aus der Mode, auch wenn einem das immer mal wieder weis gemacht wird. Wie gut echte Kerle in feinsten Grünschattierungen aussehen können, beweist diese neue Foto der "Expendables 3"-Mannschaft. Stolz präsentieren sich die alten und neuen Kampfgenossen, allen voran natürlich Sylvester Stallone mit Mega-Bizeps und Arnold Schwarzenegger, der mit Fliegerbrille, Stiernacken und Superknarre direkt auch bei der Kommando-Spezialkräfte-Einheit anheuern könnte. Neben den "Expendables"-Urgesteinen Schwarzenegger, Stallone, Jason Statham und Dolph Lundgren sind diesmal auch Stars wie Mel Gibson, Harrison Ford und Wesley Snipes mit an Bord. Als neuer Mini-Haudegen empfiehlt sich Kellan Lutz, dessen Krafttraining sich mittlerweile nicht nur für "Twilight" gelohnt hat.

 

Alt und jung freundlich vereint

Und darum gehts: Barney Ross (Stallone), Lee Christmas (Statham) und sein Team legen sich mit Ex-"Expendables"-Mitglied Stonebanks (Mel Gibson) an. Der verfolgt seine eigenen Pläne und will die Söldner-Truppe vernichten, hat aber nicht mit dem Kampfgeist sowie den äußerst mobilen Neuzugängen bei der Truppe gerechnet. Im Kino startet der Actionblockbuster am 21. August.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!