Stars

Neues GZSZ-Baby offiziell angekündigt | Ja, Daniel Fehlow und Jessica Ginkel bekommen noch ein Baby

GZSZ Ausstieg
Ein GZSZ-Paar hat angekündigt: Wir sind schwanger! / Foto: MG RTL D / Philipp Rathmer

Wunderbare Nachrichten von den GZSZ-Stars Daniel Fehlow und Jessica Ginkel: Die beiden werden zum zweiten Mal Eltern – und freuen sich natürlich riesig!

 

GZSZ-Liebe: Daniel Fehlow und Jessica Ginkel

Daniel Fehlow spielt seit mehr als 20 Jahren den Leon Moreno bei GZSZ, Jessica Ginkel war von 2006 bis 2009 als Caroline Neustädter in der Soap zu sehen. Mittlerweile spielt sie die TV-Lehrerin Karin Noske in der RTL-Serie „Der Lehrer“.

 

Ich werde diesen Typen einfach nicht los😂 @daniel_fehlow Fröhlichen Sonntag wünschen wir euch

Ein Beitrag geteilt von Jessica Ginkel (@jessicaginkel.offiziell) am

Die beiden haben sich zwar beim Dreh zu GZSZ kennengelernt, aber erst 2012 zusammengekommen. Erst Ende letzten Jahres haben sie ihre Beziehung öffentlich gemacht.

 

So haben Daniel Fehlow und Jessica Ginkel die tolle Nachricht verkündet

Nun bekommt der zweijährige Sohn von Daniel Fehlow und Jessica Ginkel ein Geschwisterchen! Im Interview mit ‚Bild‘ verriet Fehlow: „Kurz vor Weihnachten eine frohe Botschaft: Jessi und ich sind schwanger und freuen uns wahnsinnig auf unser zweites Kind.“ Was für wunderbare Nachrichten! Noch ist leider unbekannt, wann Baby Nummer Zwei kommt und welches Geschlecht es hat.

 

Alle Artikel rund um die RTL-Serie findet ihr auf unserer GZSZ-Übersichtsseite. Außerdem erfahrt ihr mit Klick auf den unterlegten Link, welcher Star nun zu GZSZ zurückkehrt, welches überraschende Paar sich in der Serie bald näher kommt. Ihr wollt wissen, was aus den ehemaligen GZSZ-Stars geworden ist? Lest in diesem Artikel mehr darüber!  



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt