Stars

Neues GZSZ-Baby: Erstes Foto veröffentlicht!

GZSZ Ausstieg
Ein süßes Babyfoto begeistert die GZSZ-Fans. / Foto: MG RTL D / Philipp Rathmer

Kurz vor Weihnachten gab es wunderbare Nachrichten von der ehemaligen GZSZ-Darstellerin Senta-Sofia Delliponti alias Tanja Seefeld: Ihre kleine Tochter ist da!

 

So heißt das Baby von Senta-Sofia Delliponti

Am 23. Dezember hat die ehemalige GZSZ-Darstellerin verkündet, dass sie ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht hat. Jetzt hat die Schauspielerin den Namen ihrer Kleinen verraten – und ein süßes Baby-Bild mit ihren Fans geteilt, bei der sie das Händchen ihrer Tochter umfasst.

„Genieße jede Minute mit meiner kleinen Imea“, schreibt Senta-Sofia Delliponti zum Schnappschuss und fügt hinzu: „Kinder sind das beste Geschenk“.

 

Imea ist das erste Kind von Senta-Sofia Delliponti

Die Fans sind begeistert und beglückwünschen die Sängerin und Schauspielerin: „Das ist ein wunderschöner Name“, schreibt ein User. Eine andere merkt an: „Schöner Name. (Auch wenn er sehr stark an ein Möbelhaus erinnert)“.

Die kleine Imea ist nicht das einzige GZSZ-Baby, das Ende 2017 das Licht der Welt erblickt hat: Auch Jörn Schlönvoigt und seine Hanna Weig haben kurz vor Weihnachten ihre kleine Tochter namens Delia begrüßt!

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt