Stars

Neues DSDS-Traumpaar: Liebes-Outing bei Teilnehmern!

Für den Sieg reichte es für Kevin Jenewein nicht, dafür fand er bei "Deutschland sucht den Superstar" die große Liebe in einer seiner Konkurrentinnen.

DSDS-Recall 2021
DSDS-Finalist Kevin Jenewein hat sich bei DSDS verliebt. Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Kevin Jenewein schaffte es in diesem Jahr nicht ganz zu Deutschlands neuem Superstar, musste er sich knapp gegen Jan-Marten Block geschlagen geben. Dennoch war die Show ein großer Erfolg für den 27-Jährigen – er hat sich während der Dreharbeiten verliebt!

 

"Deutschland sucht den Superstar"-Kevin und Pia sind ein Paar

Die neue Frau an seiner Seite ist Pia-Sophie Remmel, die den fünften Platz in der Casting-Show belegte! Schon länger gab es Gerüchte um die beiden, nun bestätigte der Zweitplatzierte mit einem Kussfoto auf Instagram: Die beiden sind ein Paar.

Kevin Jenewein und Pia-Sophie Remmel
Kevin Jenewein und Pia-Sophie Remmel. Foto: Instagraam @kevin.jenewein_official

Auch musikalisch arbeiten die beiden zusammen. Auf YouTube veröffentlichten die beiden vor wenigen Tagen eine Coverversion des Songs „Minefields“ von John Legend und Faouzia.

Kevin und Pia-Sophie sind nicht die ersten, die sich bei DSDS kennengelernt haben. Auch Katharina Eisenblut und Marvin Venturas oder auch Sarah und Pietro Lombardi verliebten sich während der Sendung.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt