Kino

So sieht Emma Watson im gelben Kleid in "Die Schöne und das Biest" aus

Mit „Die Schöne und das Biest“ erwartet uns der nächste Disney-Kracher in Real-Verfilmung! In der Hauptrolle: Emma Watson. Jetzt gibt’s das erste Bild im gelben Kleid. 

Im März 2017 kommt die Neuauflage des Klassikers „Die Schöne und das Biest“ ins Kino und wir warten schon jetzt sehnsüchtig auf die ersten Bilder der Real-Verfilmung. Nachdem wir bereits einen Einblick in den Moment bekommen haben, in dem Belle (Emma Watson) die Rose des Biests findet, gibt es nun neue Fotos – und zwar im gelben Kleid beim Tanzen, der bekanntesten Szene des Films! 

Darauf beweist die Darstellerin, dass sie nicht nur einen Bücherwurm super mimen kann, sondern auch als Ball-Königin was hermachen würde. Außerdem: Zum ersten Mal sehen wir auch Dan Stevens, der die Rolle des Biests übernimmt.

Schöne und das Biest
Eine der Schlüsselszenen in "Die Schöne und das Biest": Das Biest und Belle tanzen miteinander. Jetzt gibts das erste Bild der beiden in der Realverfilmung!

Bei diesen Bildern sind wir uns sicher: „Die Schöne und das Biest“ wird sicher toll!

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt