Stars

Neuer Werbevertrag für GZSZ-Star Janina Uhse!

Beim GZSZ-Star Janina Uhse läuft es gerade richtig rund – neben ihrer Karriere als Schauspielerin zieht sie regelmäßig neue Werbedeals an Land.

Janina Uhse GZSZ
Janina Uhse kann sich freuen, denn sie ist nicht nur als Schauspielerin, sondern auch als Werbegesicht heiß gefragt. /Getty Images

Wir stellen uns die Frage: Wird das nicht langsam zu viel für Janina Uhse? Denn neben ihrer Hauptrolle bei GZSZ nimmt sie immer mehr Werbejobs an – und einen Food-Blog führt sie auch noch. Ob die Schauspielerin sich bereits ein zweites Standbein aufbaut, um bald aus der Serie auszusteigen? Schließlich ist sie schon ganze acht Jahre dabei!

 

Bisher hat sie vor allem für Kosmetika geworben

In der Vergangenheit hat die Jasmin-Darstellerin vor allem für diverse Beauty-Marken geworben: Neben ihrer Tätigkeit als Markenbotschafterin für „Lancôme“ ist sie seit kurzem das neue Kampagnengesicht von „BeYu“. 

 

Neuer Werbedeal für Zahnpflegeprodukte

In ihrem neuen Werbe-Job stellt die schöne Schauspielerin ihr Gesicht allerdings nicht für Kosmetik, sondern für Zahnpflegeprodukte zur Verfügung. Sehr passend, denn ihr Food-Blog  „Janina and Food“, ist hervorragend für eine Kooperation zum Thema geeignet! In einem neuen Video erklärt Janina Uhse, wie wichtig die tägliche Zahnpflege ist – während sie einen Smoothie zubereitet.

Hoffen wir mal, dass uns die sympathische Schauspielerin trotz ihrer vielzähligen Werbeverpflichtungen noch lange bei GZSZ erhalten bleibt. Im Video könnt ihr noch einmal die letzten acht Soap-Jahre von Janina Uhse Revue passieren lassen!

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt