Serien

Neuer Vorspann zu „Outlander“-Staffel 4: Das verrät er!

Staffel 4 von „Outlander“ naht und natürlich erwartet uns auch wieder ein neuer Vorspann. Das verraten die Opening Credits über den Inhalt der neuen Folgen.

Outlander: Jamie
„Outlander“ – Staffel 4: Das verrät der neue Vorspann über die neuen Folgen. Starz

Am 4. November kehrt „Outlander“ endlich mit einer neuen Staffel zurück. Den neuen Vorspann kann man sich schon jetzt anschauen.

Der Vorspann mischt alte Sequenzen mit neuen und verrät dabei in erster Linie etwas über die Atmosphäre der neuen Staffel.

Zudem bekommen wir einen Eindruck wie es aussieht, wenn Claire (Caitriona Balfe) und Jamie (Sam Heughan) sich in Amerika ein neues Leben aufbauen.

Auch Brainna (Sophie Skelton) hat im neuen Vorspann einen Platz gefunden: Man sieht sie an den Standing Stones in Craigh na Dun, denn auch Jamies Tochter wird in Staffel 4 eine Zeitreise antreten. Aber seht selbst:

 

Die Fans sind jedenfalls mit dem Ergebnis zufrieden.

„Es gibt so viele Gründe, warum das die beste Show im Fernsehen ist. Dieser neue Vorspann ist einfach nur fantastisch. Ich liebe er an die Show angepasst wird“, schreibt ein Twitter-User, “Die neuen Outlander Opening Credits enden mit einer Umarmung zwischen Jamie und Claire – Hi Babies, ich habe euch vermisst”, freut sich ein anderer.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!