Stars

Neuer "Twilight"-Film: Robert Pattinson ist endlich bereit!

Robert Pattinson hat erstmals Interesse an einem neuen Teil der Reihe „Twilight” geäußert. Weltweit beginnen die Fans jetzt auf Kristen Stewart zu hoffen.

Robert Pattinson ist bereit für einen neuen "Twilight"-Film
Robert Pattinson wäre für ein "Twilight"-Revival zu haben. Foto: media press

Seit die „Twilight“-Reihe 2012 endete, wünschen sich viele Fans der Vampir-Filme mit Robert Pattinson und Kristen Stewart weitere Teile. Besonders gefragt: ein Film, der Edward und Bella als verheiratetes Paar jenseits des Einflussgebiets seiner übermächtigen Familie zeigt.

Bisher war eigentlich klar, dass weder Robert Pattinson, noch seine Filmpartnerin Kristen Stewart Interesse an einem Revival haben. Das hat zumindest seitens Pattinson geändert. Der Schauspieler erklärte in einem Interview mit Yahoo Movies, dass er sich ein „Edward“-Spinoff durchaus vorstellen könnte:

„Ich bin neugierig und finde es immer toll, die Erwartungen der Menschen umzuwerfen.“ Es gäbe ein paar radikale Möglichkeiten, das durchzuziehen. Ich glaube, es würde viel Spaß machen. Schwierig zu sagen, bevor es eine Vorlage gibt."

 

Dass es ein zahlendes Publikum für neue „Twilight“-Filme geben würde, ist sicher. Bisher spielte die Reihe 3 Milliarden Dollar ein. Alles Weitere zu einer eventuellen Neuauflage erfahrt ihr im Video.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!