Kino

Neuer Trailer zu "Shaun das Schaf - Der Film: UFO Alarm" - Darum gehts!

Vierbeiniges Wollknäuel kehrt auf die Leinwand zurück – Neuer Trailer zu „Shaun das Schaf – Der Film: UFO Alarm“ zeigt mehr vom chaotischen (Weltraum-)Schaf.

Shaun das Schaf 2: Ufo Alarm - Trailer
Der mittlerweile dritte Trailer zu "Shaun das Schaf – Der Film: UFO Alarm" veröffentlicht. © Aardman Animations

Im neuesten Trailer zu "Shaun das Schaf – Der Film: UFO Alarm", ist Shauns-Schafbande einmal mehr außer Rand und Band. Der zweite Film um den tollpatschigen Shaun handelt von der außerirdischen, von Heimweh geplagten LU-LA (zum Glück gibt es genügend irdische Süßigkeiten, die etwas Abhilfe verschaffen), die endlich wieder in die Weiten des Alls entschwinden möchte. Shaun und seine Mitstreiter beschließen ihr zu helfen, müssen sich aber gegen die fiesen Mitarbeiter des Ministeriums für Außerirdische Aktivitäten behaupten.

Ob Shaun sich auch im Weltall zurechtfindet und LU-LA sicher nach Hause bringt, könnt ihr ab 26. September 2019 im Kino erleben.

 

Neuer "Shaun das Schaf" - Song von Kylie Minogue

Der in dem Trailer zu hörende Song stammt übrigens vom Superstar Kylie Minogue. „Lazy“ wurde zusammen mit der englischen Indie-Rock-Band "The Vaccines" aufgenommen und wird selbstverständlich auf dem Soundtrack zum zweiten Shaun-Movie enthalten sein.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt