Kino

Neuer Trailer zu "Man of Steel" mit Henry Cavill

Warner präsentiert den neuen Trailer über einen jungen Mann, der zu dem wohl bekanntesten Superhelden aller Zeiten wird: Superman! Auf unserer

Neuer Trailer zu "Man of Steel" mit Henry Cavill
Neuer Trailer zu "Man of Steel" mit Henry Cavill

Warner präsentiert den neuen Trailer über einen jungen Mann, der zu dem wohl bekanntesten Superhelden aller Zeiten wird: Superman! Auf unserer Partnerseite MovieMaze.de könnt ihr euch den Trailer zu "Man of Steel" mit vielen neuen Actionszenen auch im Original anschauen. Unter der Regie von Zack Snyder schlüpft Henry Cavill in die Rolle des jungen Journalisten Clark Kent. Er fühlt sich zusehens von seinen eigenen Kräften verunsichert, denn sie gehen über seine Vorstellungskraft hinaus. Viele Jahre zuvor ist er von Krypton, einem hoch entwickelten, weit entfernten Planeten auf die Erde gekommen. Nun kämpft er mit der entscheidenden Frage: Warum bin ich hier? Als die Erde dringend Stabilität benötigt, zeichnet sich aber eine noch viel größere Bedrohung ab. Clark muss ein "Man of Steel" werden, um die Menschen, die er liebt zu schützen und gleichzeitig als Hoffnungsträger zu erstrahlen. In weiteren Rollen sind Amy Adams als Lois Lane, Laurence Fishburne als Perry White, Diane Lane und Kevin Costner als seine Eltern, sowie Supermans Gegenspieler Michael Shannon als General Zod und die deutsche Schauspielerin Antje Traue als Faora zu sehen. Ebenfalls mit dabei sind Ayelet Zurer und Russell Crowe als Supermans leibliche Eltern Lara Lor-Van und Jor-El, Harry Lennix als General Swanwick und Christopher Meloni als Colonel Hardy. Warner Bros. Pictures bringt den mit Spannung erwarteten "Man of Steel" am 13. Juni 2013 in die Kinos.



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!