Kino

Neuer Trailer zu "Der Hobbit: Smaugs Einöde"

Neuer Trailer zu "Der Hobbit: Smaugs Einöde"
Neuer Trailer zu "Der Hobbit: Smaugs Einöde" (Warner) Warner

Neue Szenen und viel Action im aktuellen Clip zum zweiten Teil der "Hobbit"-Saga. Außerdem: Ein frisches Artwork.

Nur noch wenige Wochen warten, bis die "Hobbit"-Helden "Smaugs Einöde" erreichen. Ein neuer Trailer macht noch mehr Appetit auf den zweiten Teil von Peter Jacksons Mittelerde-Epos. Nachdem im vergangenen Dezember die "unerwartete Reise" begann und Bilbo (Martin Freeman) Gollum den Einen Ring abjagte, ist er nun weiter denn je von seinem beschaulichen Leben im Auenland entfernt. Immerhin wird Bilbo Beutlin nun von Zwergenkönig Thorin Eichenschild (Richard Armitage) und seinen 12 Kriegern als ebenbürtiger Mitstreiter gewürdigt. Doch bevor die Truppe in der Schatzkammer unter dem Einsamen Berg ein Goldbad nehmen kann, müssen die vom Drachen Smaug verwüsteten Ländereien durchquert werden.

 

Evangeline Lilly schmückt Mittelerde

Außerdem lauern rachsüchtige Orks und andere Gefahren auf die Gefährten und nicht einmal Zauberer Gandalf (Ian McKellen) gelingt es, die Elben zur dringend notwendigen Mitarbeit zu bewegen. Lichtblick: "Lost"-Star Evangeline Lilly als Elben-Schnuckel Tauriel und ein Wiedersehen mit Orlando Bloom als Legolas. Zum neuen Trailer gibt es auch ein neues Artwork zu "Der Hobbit: Smaugs Einöde". Es zeigt im klassischen Ensemble-Stil die Helden in kampfbereiter Pose. Wie der drei Minuten lange Clip zeigt, hält der Film, was die gespannten Bögen und gezogenen Schwerter versprechen. "Der Hobbit: Smaugs Einöde" kommt am 12. Dezember in unsere Kinos. Im Web finden Sie den Trailer zu "Der Hobbit: Smaugs Einöde" unter: youtu.be/lfflhfn1W-o



Tags:
TV Movie empfiehlt