Filme

Neuer Trailer von "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind"

Gute Neuigkeiten für alle Fans des „Harry Potter“-Universums: Der brandneue Trailer zu „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ ist da!

Hier kommt ein bisschen Magie, um euren Tag zu versüßen – ein neuer Trailer vom „Harry Potter“-Spin Off „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ wurde nun veröffentlicht!

Darin zu sehen: Eddie Redmayne, der Newt Scamander verkörpert, den Autor eines Schulbuches, mit dem Jahrzehnte später Harry und seine Freunde für Prüfungen pauken müssen. Newt Scamander kommt im New York der 20er Jahre mit einem Koffer voller magischer Wesen an – und er hat so seine Schwierigkeiten damit sie wieder einzufangen, nachdem sie ausbüxen. Dabei verursacht er einigen Trubel in der Welt der Zauberer und sorgt auch unter den Muggel für ordentlich Verwirrung.

J.K. Rowling steuerte das Script zu dem Film bei, in dem auch Colin Farrell, Ezra Miller, Katherine Waterston, Alison Sudol und Dan Fogler zu sehen sind.

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ startet am 18. November im Kino – und wir können es nicht erwarten, fünf Jahre nach der letzten „Harry Potter“-Verfilmung in die magische Welt zurückzukehren!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt