Serien

Neuer Trailer und Poster zu "The Walking Dead"-Staffel 7

In einem Monat startet endlich die siebte Staffel der Zombie-Serie „The Walking Dead“. Als Anheizer wurden nun ein neuer Trailer und ein Poster veröffentlicht.

Die Frage, die alle „The Walking Dead“-Fans seit der letzten Folge umtreibt, ist: Wen aus Ricks Gruppe trifft Negans Basketballschläger Lucille tödlich? Dementsprechend hütet sich der Sender AMC, irgendwelche mit den Namen der Überlebenden gespickte Spoiler oder Hinweise auf Staffel  7 zu geben. 

Kein Wunder also, dass auch das neue Poster keinen der Freunde zeigt – sondern Fiesling und Hauptdarsteller Negan (Jeffrey Dean Morgan): „We’re just getting started“ (zu dt.: „Wir fangen gerade erst an“) heißt es bedrohlich, während der Bösewicht mit grimmiger Vorfreude lacht. 

The Walking Dead Season 7
Brr... Bei Negans fiesem Lächeln laufen uns schon jetzt kalte Schauer über den Rücken! AMC

König Ezekiel und sein Tiger Shiva

Alles, was AMC dazu bislang verrät: „Die erste Hälfte der siebten Staffel zeigt die Gruppe zersplittert, gebrochen, beraubt und die Scherben zusammensammelnd, während sie unter der unterdrückenden Herrschaft leben. Negan hat die Überlebenden erfolgreich unter seine Herrschaft gebracht, hat sie auf brutale Weise überzeugt unter seinen Regeln zu leben - mit einem tödlichen und furchtbaren Beispiel davon, was passiert, wenn sie es nicht tun.“

Der neue Trailer (siehe oben) richtet den Fokus zum ersten Mal auch auf andere Handlungsstränge: Mit König Ezekiel (Khary Payton) – und seinem Tiger Shiva - taucht eine weitere neue Figur auf, die mit Spannung erwartet wird. Er hat in der Zombie-Welt sein eigenes Reich aufgebaut und gibt in Staffel 7 den Gegenspieler von Negan. Wird sich Ricks Gruppe mit Ezekiel verbünden und sich gegen Negans Herrschaft auflehnen?

Am 23. Oktober startet die siebte Staffel von „The Walking Dead“ auf AMC. 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt