Fernsehen

Neuer Teil von "High School Musical" kommt!

Go, Wildcats! Wie Disney jetzt offiziell bestätigte wird der Disney Channel einen vierten Teil der "High School Musical"-Reihe produzieren. Einiges wird neu...

High School Musical Reunion
Die Wildcats sind zurück!

Kleine Enttäuschung für alle HSM-Fans: Zac, Vanessa & Co. werden nicht dabei sein! Disney sucht seit gestern nach neuen Hauptdarstellern, die eine neue Generation an East-High-Schülern verkörpern werden. Wie schon in vorherigen Filmen werden die Wildcats von der gegnerischen Mannschaft, den West High Knights, gejagt. 

Einer der beiden Drehbuchautoren wird Peter Barsocchini sein, der bereits alle anderen "High School Musical"-Teile schrieb. Der erste kam übrigens vor genau 10 Jahren in die Kinos. Seitdem wurden aus den Hauptdarstellern Hollywood-Stars: Zac Efron dreht momentan die Kino-Neuauflage von "Baywatch" und Vanessa Hudgens ist ein gefeierter Broadway-Star.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt