Kino

Neuer Teaser zu „Amazing Spider-Man 2“ - Spider-Man vs. Electro

Die Silvester-Party am New Yorker Times Square ist legendär. Das nutzte Sony und zeigte im Rahmen des Events einen "New Year’s Eve"-Trailer zu "The Amazing Spider-Man 2" - mit einer Einleitung von Comic-Legende Stan Lee höchstpersönlich.

Eine der größten Neujahrspartys weltweit findet am New Yorker Time Square statt. Da ein Teil der Geschichte des neuen Actionkrachers "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" dort statt findet, präsentierte man bei der Party des Jahres einen neuen Teaser Trailer, den Produzent Stan Lee persönlich ankündigte. Im Teaser zapft Fiesling Electro (Jamie Foxx) eine Stromleitung an, was kurzerhand später zum Kampf zwischen ihm und Spider-Man (Andrew Garfield) im weltberühmten Stadtzentrum führt.

"The Amazing Spider-Man 2" kommt am 17. April 2014 auf die deutsche Kinoleinwand. Die Forsetzung wurde wieder von Regisseur Marc Webb inszeniert. Peter Parker alias Spider-Man muss sich wieder einmal durch seinen chaotischen Alltag kämpfen: Schulabschluss, die Jagd nach Verbrechern und die Liebe. Denn die Zeit mit seiner gebliebten Freundin Gwen (Emma Stone) muss er sich gut einteilen. Eigentlich hat er Gwens Vater versprochen, sich von ihr fern zu halten, aber das will ihm nicht gelingen. Doch dann wird die Situation noch kritischer, als ein neuer Bösewicht namens Electro die Stadt aufsucht und sein alter Jugendfreund Harry Osborn (Dane DeHann) in die Stadt zurückkehrt, um Peter etwas über seine Vergangenheit zu erzählen. Es wird wieder spannend in "The Amazing Spider-Man 2".

Aber jetzt viel Spaß mit dem neuen Teaser-Trailer:

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt