Kino

Neuer Teaser Trailer zu Will Ferrells Komödie "Anchorman 2"

Will Ferrell meldet sich schon bald als legendärer Ron Burgundy in Anchorman 2 zurück. Nun ist ein weiterer kurzer Teaser Trailer

Neuer Teaser Trailer zu Will Ferrells Komödie "Anchorman 2"
Neuer Teaser Trailer zu Will Ferrells Komödie "Anchorman 2"

Will Ferrell meldet sich schon bald als legendärer Ron Burgundy in Anchorman 2 zurück. Nun ist ein weiterer kurzer Teaser Trailer zur kommenden Kinokomödie eingetroffen. Fans dürfen sich dabei auf ein Wiedersehen mit zahlreichen Stars des Originalfilms Anchorman - Die Legende von Ron Burgundy aus dem Jahr 2004 freuen. Jedoch wird neben einem original getreuen 70er Jahre Look und coolen Sprüchen von Will Ferrell, David Koechner, Paul Rudd und Steve Carell noch nicht viel mehr verraten. Die Fortsetzung stellt erneut den stark von sich eingenommenen Nachrichtensprecher in den Mittelpunkt der Handlung. Auch diesmal bekommt er wieder eine starke Konkurrenz an seine Seite gestellt. Neben Will Ferrell als Ron Burgundy wird es ein Wiedersehen mit den Stars Christina Applegate, Steve Carell, David Koechner und Paul Rudd aus dem Originalfilm geben. In weiteren Rollen sind bereits Tina Fey, Amy Poehler, Sacha Baron Cohen, John C. Reilly, Liam Neeson, Jim Carrey, Kirsten Dunst, Harrison Ford und James Marsden mit an Bord. Die Regie führt Adam McKay. Die Dreharbeiten finden derzeit in Atlanta statt. Paramount bringt die turbulente Komödie Anchorman 2 am 23. Januar 2014 bundesweit in die Kinos. In den USA kommt die Komödie passend zum Weihnachtsfest am 20. Dezember in die Kinos.



Tags:
TV Movie empfiehlt