Filme

Neuer Quentin-Tarantino-Film mit Leonardo DiCaprio und Brad Pitt!

Ein neuer Quentin-Tarantino-Film ist in der Mache. Für seinen neuen Streifen hat der Regisseur zwei Hollywood-Stars rekrutiert, mit denen er schon einmal zusammengearbeitet hat: Leonardo DiCaprio und Brad Pitt!

Quentin Tarantino
Quentin Tarantinos neuer Film hat mächtig Star-Power. | Getty Images

 

Wenn das mal nicht nach Oscar-Nominierung schreit! Quentin Tarantino arbeitet wieder an einem neuen Film. Der Regisseur ist ja schon dafür bekannt, oft mit denselben Schauspielern zu arbeiten. Auch diesmal wählt er für die Hauptrollen zwei bekannte Gesichter aus. Leonardo DiCaprio und Brad Pitt spielen einen Hollywood-Star und sein Stunt-Double.

Leonardo DiCaprio
Leonardo DiCaprio spielt in dem neuen Quentin-Tarantino-Film mit. | ROBIN UTRECHT/AFP/Getty Images

Mit Leonardo DiCaprio arbeitete Quentin Tarantino bereits in „Django Unchained“ zusammen, in dem der Schauspieler den rassistischen Plantage-Besitzer Calvin Candie spielt. Brad Pitt übernahm in Quentin Tarantinos „Inglourious Basterds“ die Rolle des Lieutenant Aldo Raine. Bald sieht man die beiden beliebten Schauspieler also zusammen auf der Leinwand.

 

„Once Upon a Time in Hollywood“: Darum geht es

Am Mittwoch machte Sony Pictures bekannt, dass das Film-Projekt den Namen „Once Upon a Time in Hollywood“ trägt und sich um den Hollywood-Schauspieler und Western-Star Rick Dalton (Leonardo DiCaprio) und sein Stunt-Double Cliff Booth (Brad Pitt) dreht, die beide Probleme haben in einem Hollywood der 1969er Jahre zu überleben.

Brad Pitt
Brad Pitt spielt in dem neuen Film von Quentin Tarantino ein Stunt-Double. | Jason Kempin/Getty Images

In einem Statement, dass am Mittwoch veröffentlicht wurde, sagte Quentin Tarantino: „Ich arbeite seit fünf Jahren an dem Skript und habe die meiste Zeit meines Lebens in Los Angeles gelebt, einschließlich 1969, als ich sieben Jahre alt war. Ich freue mich sehr, diese Geschichte über ein LA und ein Hollywood zu erzählen, das es nicht mehr gibt. Und ich könnte nicht glücklicher über die Dynamik zwischen DiCaprio und Pitt als Rick und Cliff sein.“

Es gibt sogar bereits einen Starttermin für „Once Upon a Time in Hollywood“. Am 9. August 2019 soll der neue Film von Quentin Tarantino in die Kinos kommen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!