Kino

Neuer „Lucy in the Sky“-Trailer geht durch Mark und Bein | Natalie Portman & Jon Hamm

Ein neues Film-Abenteuer kommt mit großen Schritten auf uns zu und verheißt Gänsehaut-Garantie. Der neue Trailer zeigt Natalie Portmans und Jon Hamms Reise ins All.

"Lucy in the Sky" mit Nathalie Portman und Jon Hamm
Im neuen „Lucy in the Sky“-Trailer entfaltet sich Natalie Portmans und Jon Hamms unglaubliche Chemie. Bild: 20th Century Fox

In „Lucy in the Sky“ trifft „Black Swan“-Star Natalie Portman auf „Mad Men“-Genie Jon Hamm – das allein verspricht Großes, der zweite Trailer zu Noah Hawleys Sci-Fi-Drama ist Beweisstück B (bereits der erste Teaser-Trailer machte Lust auf einen Kinobesuch).

„Lucy in the Sky“ erzählt die Geschichte einer jungen Astronautin namens Lucy Cola (Natalie Portman) (eine Figur, die lose auf der echten Astronautin Lisa Nowak basiert), die es nach einer Weltraumission nicht schafft, auf die Erde zurückzukehren – im übertragenen Sinne. Denn Lucy empfindet das All als den einzigen Ort, „an dem irgendetwas Sinn ergibt“ und verliert die Verbindung zu ihrer Familie. Der einzige Mensch, der sie noch zu verstehen scheint, ist ihr Kollege Mark Goodwin (Jon Hamm), weshalb sie eine leidenschaftliche Affäre mit ihm beginnt. Doch auch die Verbindung zwischen den beiden Astronauten wird gekappt, als Lucy Mark plötzlich als Konkurrent wahrnimmt. „Ich weiß, was du tust“, warnt sie ihn, nachdem er sich dafür ausspricht, dass sie wegen ihres zunehmend obsessiven und selbstzerstörerischen Verhaltens von der nächsten Weltraummission ausgeschlossen wird. „Aber du wirst verlieren. Weil ich eine Gewinnerin bin“, raunt sie ihm im Trailer zu.

Bevor der “Twentieth Century Fox“-Streifen mit Portman, Hamm, sowie Dan Stevens, Ellen Burstyn, Colman Domingo, Tig Notaro und Nick Offerman am 04. Oktober in die US-Kinos kommt, wird er zunächst auf dem Internationalen Filmfestival in Toronto vorgestellt und am 25. September in Los Angeles seine Premiere feiern. Einen deutschen Starttermin gibt es bislang noch nicht.

Wir halten euch auf dem Laufenden! Den atemberaubenden Trailer seht ihr hier:

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt