Stars

Neuer Look: Pietro Lombardi hat seine Haare wachsen lassen!

Pietro Lombardi bei "Die Hitrekorde"
Auf Facebook verriet Pietro Lombardi, was sich unter seiner Mütze versteckt! / RTL II

Der Style von Pietro Lombardi ist sein Markenzeichen: Der Sänger ist immer mit einer Cap auf dem Kopf zu sehen, unter der raspelkurze Haare hervorblitzen.

 

Unter seiner Cap verbirgt sich eine neue Frisur

Doch auf seiner Facebook-Seite zeigte sich Pietro Lombardi seinen Fans nun mit einem ungewohnten Look: Er offenbart nämlich, was sich unter seiner Mütze verbirgt! „Lasse meine Haare seit 2 Monaten wachsen. Richtig komisch“, schreibt er zu dem Schnappschuss aus dem Gym. „Das letzte Mal hatte ich mit 14 so lange Haare“.

 

Pietro Lombardis Fans sind begeistert

Den Fans gefällt der neue Pietro Lombardi. Eine kommentiert: „Sieht viel besser aus! Macht dich erwachsener. Lass sie so.“ Und eine andere Userin kommentiert die Ähnlichkeit zu Alessio: „Siehst aus wie dein Sohnemann! Nicht nur ein Herz und eine Seele ihr zwei, sondern auch optisch immer ähnlicher. Sieht gut aus!“

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt