X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

Neuer Job: Elyas M'Barek spricht Paddington Bär

Paddington Bär hat nun auch eine deutsche Stimme: Elyas M’Barek wird die Synchronisation des flauschigen Kinderhelden übernehmen.

Elyas M'Barek Paddington Bär
Elyas M'Barek Paddington Bär (Studiokanal) Foto: Studiokanal

Noch in diesem Jahr feiert der beliebte Kinderbuchcharakter "Paddington" Bär von Michael Bond sein Leinwanddebut. Nachdem mit Ben Wishaw als Ersatz für Colin Firth ein englischer Sprecher gefunden wurde, steht auch die deutsche Hauptbesetzung: "Fuck Ju Göthe"-Star Elyas M’Barek wird die kuschelige Romanfigur mit seiner Stimme zum Leben erwecken.
 
Der animierte Kinofilm erzählt die Geschichte eines tollpatschigen Bären mit einer Vorliebe für Marmeladenbrote, der aus Peru in die aufregende Metropole London reist. Doch die vielen Menschen und Eindrücke überfordern den Fremden und so ist Paddington überglücklich als ihn Familie Brown am überfüllten Bahnhof aufliest und ihm ein neues Zuhause bietet. Für den Bären mit dem roten Hut und dem blauen Regenmantel beginnt ein spannendes Abenteuer in dem Land seiner Träume. 
 
Elyas M’Barek hat mit "Die Monster Uni" und "Hotel Transsilvanien" bereits einige Erfahrungen in der Sprecherkabine gesammelt. Auch in der Originalfassung beteiligen sich beliebte Kino-Stars an der Synchronisation. Hugh Bonneville ("Notting Hill") und Nicole Kidman werden beispielsweise zu hören sein.
 
Am 4. Dezember startet der Animationsfilm "Paddington" in den deutschen Kinos



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt