Kino

Neuer "Ghostbusters 3"-Drehbuchentwurf in Arbeit - Bill Murray doch mit an Bord?

Schon seit einiger Zeit gibt es Pläne für einen dritten Ghostbusters-Teil. Doch das Projekt hatte in der Vergangenheit einen großen Rückschlag zu

Neuer "Ghostbusters 3"-Drehbuchentwurf in Arbeit - Bill Murray doch mit an Bord?
Neuer "Ghostbusters 3"-Drehbuchentwurf in Arbeit - Bill Murray doch mit an Bord?

Schon seit einiger Zeit gibt es Pläne für einen dritten Ghostbusters-Teil. Doch das Projekt hatte in der Vergangenheit einen großen Rückschlag zu verkraften, denn der Schauspieler Bill Murray erteilte seinen Kollegen eine klare Absage. Er möchte definitiv nicht bei Ghostbusters 3 mit an Bord sein. Der Grund: Er findet das von Dan Aykroyd vorgelegte Drehbuch so schlecht, dass er sich weigerte, bei Ghostbusters 3 mit an Bord zu sein.Zuerst planten die Verantwortlichen, den Film auch ohne Bill Murray zu realisieren. Doch kürzlich verkündete Dan Aykroyd überraschend, dass er das bisherige Drehbuch komplett verwirft und nun von einem Autorenteam ein neues verfassen lässt: Wir haben jetzt neue Autoren, die unter Hochdruck an einem neuen Drehbuch arbeiten", so Aykroyd. "Es muss perfekt werden, darum geht es letztendlich. Es macht keinen Sinn, den Film zu machen, wenn er nicht perfekt wird."Es sieht so aus, als gäbe es damit noch eine reelle Chance, dass Bill Murray doch wieder als Dr. Peter Venkman mit an Bord sein könnte, denn generell ist er nicht abgeneigt, beieiner Fortsetzung mit dabei zu sein. Es bleibt spannend...



Tags:
TV Movie empfiehlt