Kino

Neuer Clip: Die Minions außer Rand und Band beim Super Bowl!

Am Sonntag steigt eines der größten Sportereignisse des Jahres: Da dürfen die gelben Minions beim Super Bowl natürlich auch nicht fehlen.

Die Minions treibens bunt!
Minions

Am 1. Februar schaut fast die ganze Welt nach Glendale, Arizona: Im University of Pheonix Stadium treffen beim großen Finale des diesjährigen NFL-Super Bowls die Seattle Seahawks auf die New England Patriots. American Football-Fans haben sich den Termin natürlich schon lange vorgemerkt, aber auch die Werbebranche nutzt das Spektakel als große Plattform, um ein Millionen-Publikum zu erreichen. SAT.1 überträgt die Partie um 23.15 Uhr live.

Auch die Macher von "Ich - Einfach unverbesserlich" haben für ihren "Minions"-Film (ab 2. Juli im Kino) extra einen Spot gedreht. Nachdem die gelben Helferlein zu Weihnachten ordentlich gesungen haben, gönnen sich die Chaoten zur Abwechslung mal eine Pause: Sie dürfen zum Super Bowl gehen. Was da alles auf der Tribüne passiert, seht ihr im witzigen Clip!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!