Kino

Neuer "Baywatch"-Film: David Hasselhoff kommt!

Große Freude bei Fans von "The Hoff" in Badeshorts: Wie Dwayne Johnson heute verriet, wird David Hasselhoff auch im brandneuen "Baywatch"-Film dabei sein!

David Hasselhoff
David Hasselhoff ist auch im neuen "Baywatch"-Film zu sehen /Getty Images

Auf Instagram postete Dwayne Johnson, der eine der Hauptrollen im neuen "Baywatch"-Film spielt, ein Face-Time-Gespräch mit David Hasselhoff. "Hör zu, ich weiß nicht, ob die Welt für uns beide bereit ist. Bist du soweit?", ruft "The Rock" grinsend. Freudestrahlend antwortet der 63-jährige Hasselhoff, er sei immer bereit. "Es gibt kein Bay ohne 'The Hoff'", schloss Johnson.

Welche Story der "Mitch Buchannon" mit den neuen Generation an Rettungsschwimmern erlebt, ist noch unbekannt. Wir sind jedenfalls gespannt!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!