Fernsehen

Neuer "Alles was zählt"-Vorspann verrät: Diese Rollen sind weiter dabei!

Nach 2.999 gesendeten Folgen ist es soweit: "Alles was zählt" feiert seine Folge 3.000. Pünktlich zum Jubiläum bekommt die Serie einen neuen Vorspann.

Neuer "Alles was zählt"-Vorspann verrät: Diese Rollen sind weiter dabei!
Alles was zählt: Neuer Look zum Jubiläum. /MG RTL D
 

"Alles was zählt": Neuer Vorspann zum Jubiläum

Neben GZSZ gehört AWZ zu den erfolgreichsten RTL-Serien. Bald schon kann der Cast die 3000. Folge feiern. Die Macher wollen der Serie zum Jubiläum einen neuen Look verpassen.

Es wurde ein neuer Vorspann gedreht, der die Schauspieler in den Vordergrund rückt: "Nach 12 Jahren hatten wir alle das Gefühl, es sei Zeit für einen ganz neuen Ansatz. Die Kollegen aus dem Marketing haben uns mit einem tollen Konzept überzeugt, mit dem wir noch näher an unseren Schauspielern und ihren Emotionen sind", sagt Katharina Katzenberger, verantwortliche Redakteurin für "Alles was zählt" im RTL-Interview.

Der Vorspann verrät uns, welche Rollen weiterhin die Handlung von "Alles was zählt" bestimmen werden: Die gesamte Steinkamp-Sippe mit Simone, Richard, Jenny, Vanessa, Christoph, Carmen und Ben sind zu sehen. Zudem sind die altbewährten AWZ-Gesichter Marian, Deniz, Isabelle, Diana, Marie, Ingo und Michelle Teil des Vorspanns.

 

"Alles was zählt": Diese Rollen sind dabei

Aber auch Pauline und Damian treten vor die Linse. Ihre Geschichte bei AWZ wird also weitergehen. Neue Gesichter sind im Vorspann nicht zu sehen. Es wird wohl also keine, zumindest langfristigen, Neuzugänge geben.

An einer Sache halten die Macher ebenfalls fest: Der AWZ-Titelsong. "Nie Genug" von Christina Stürmer untermalt weiterhin die Vorstellung der Rollen.

Am 15.08.2018 um 19.05 Uhr feiert der Vorspann seine Premiere im TV. Denn dann läuft auch die 3.000 AWZ-Folge. Seht hier die beiden Varianten des Vorspanns bereits jetzt in voller Länge:

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt