Serien

Neue "The Walking Dead"-Teaser: So geht es mit Staffel 7 weiter

Lange dauert es nicht mehr, dann ist die Zwangspause für „The Walking Dead“-Fans endlich vorbei: Zwei Teaser verraten nun neue Details zur 7. Staffel

"The Walking Dead" Staffel 7
Die neuen Teaser verraten neue Details zu Staffel 7 von "The Walking Dead". AMC

Am 23. Oktober läuft in den USA endlich die neue Staffel von „The Walking Dead“ an. Hierzulande müssen die Fans noch einen Tag länger warten, doch am 24. Oktober starten die neuen Folgen dann auch auf dem Pay-TV-Sender FOX um 21 Uhr. Zwei neue Teaser heizen uns aber bereits jetzt ein und zeigen, wie es nach dem fiesen Cliffhanger am Ende der letzten Season weitergeht - und wer vielleicht sogar überlebt!

Alles dreht sich um Negan

Es ist bereits klar, dass der neu eingeführte Hauptantagonist Negan mit seinem Baseballschläger Lucille einen der Helden um die Ecke bringen wird. Wen es trifft, blieb am Ende der sechsten Staffel ungewiss.

Auch im neu veröffentlichten Bildmaterial von AMC dreht sich alles um Negan: Er hält eine Rede („Es gibt Regeln. Du verdienst, was du nimmst“), bearbeitet den Zaun mit seinem Schläger und macht klar, dass er der neue Big Boss in der Stadt ist. Unter ihm wird sich alles ändern – und zwar nicht zum Guten!

„Was auch immer ihr am Laufen hattet, das ist jetzt vorbei“, kündigt er an. „Die Sache ist die: Ich bin überall.“ Bedrohlich!

Aufgedeckt: Dieser Charakter könnte überleben

Viel mehr kann der Sender leider nicht zeigen, wenn er nicht verraten will, wer verschont bleibt und wer stirbt. Dennoch ist einem Reddit-Nutzer laut „Huffington Post“ ein kleines, aber wichtiges Detail aufgefallen: Abraham könnte nämlich Negans Quälerei überleben!

In einer kurzen Sequenz sieht man jemanden mit einem Zombie rangeln, der verblüffende Ähnlichkeit mit ihm hat. Ist es wirklich Abraham – oder lediglich eine neue Figur, die die Gruppe kennenlernt?

Walking Dead
Falls Abraham Negans Attacke bei "Walking Dead" überlebt, hat er auf jeden Fall bald einen neuen Gegner...          
AMC

Mehr braucht es nicht, um sich schon einmal auf Staffel 7 einzustimmen…

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt