Fernsehen

Neue US-Serie "Suits" ab Januar auf FOX

Neue US-Serie "Suits" ab Januar auf FOX
Neue US-Serie "Suits" ab Januar auf FOX

Der Pay-TV Sender FOX kündigt für den 7. Januar die neue US-Serie "Suits" von Aaron Korsh und Produzent Doug Liman an. Im Mittelpunkt der Anwaltsserie

Der Pay-TV Sender FOX kündigt für den 7. Januar die neue US-Serie "Suits" von Aaron Korsh und Produzent Doug Liman an. Im Mittelpunkt der Anwaltsserie steht der Staranwalt Harvey Specter (Gabriel Macht), der als alter Haser im Geschäft mit allen Wassern gewaschen ist, und sein neuer Partner Mike Ross (Patrick J. Adams), der über ein fotografisches Gedächtnis verfügt und mit seiner Schlagfertigkeit punktet. Zusammen bilden die beiden ein unschlagbares Team. Während Specter vor Gericht ebenso skrupellos wie in den kanzlei-internen Machtspielen ist, geht Ross dagegen mit einer gesunden Portion Naivität zu Werke und verliert bei allen juristischen Winkelzügen nie die menschliche Seite seiner Fälle aus dem Blick. Doch einen Haken hat die Sache: Obwohl sich Ross in den Gesetzesbücher wie seine Westentasche auskennt, besitzt er kein Staatsexamen! So muss er sich als angeblicher Harvard-Absolvent vor Harveys intrigantem Kollegen Louis Litt (Rick Hoffman) in Acht nehmen. Im US-Fernsehen wird die neue Serie "Suits" seit Juni 2011 beim Kabelsender USA Network erfolgreich ausgestrahlt. Aktuell läuft die zweite Staffel, eine dritte ist bereits in Arbeit. Der deutsche Pay-TV-Sender FOX zeigt die erste Staffel mit sämtlichen 12 Episoden ab 7. Januar 2013 immer montags um 21.00 Uhr in deutscher Erstausstrahlung.


Tags:
TV Movie empfiehlt