Fernsehen

Neue "The Taste"-Moderatorin stammt von Kannibalen ab!

Moderatorin Christine Henning startet in ihre erste Staffel in der Koch-Show "The Taste" mit dem bissigen Bekenntnis: "Ich stamme von Menschenfressern ab!".

The Taste
Christine Henning (l.) moderiert die neue Staffel von "The Taste", Alexander Herrmann und Cornelia Poletto sitzen in der Jury Getty Images

Christine Henning führt bereits zum dritten Mal durch die Koch-Show "The Taste". Die 32-Jährige hat einen deutschen Vater und eine indonesische Mutter, wuchs in Mexiko und Argentinien auf. Doch vor allem ihre indonesischen Wurzeln lassen aufhorchen, denn die Mama gehört zum Stamm der Batak. "Bis 1915 waren das tatsächlich Menschenfresser!", gibt Henning im "Bild"-Interview zu.

Gefährlich wird es für die Kandidaten oder die Jury (Tim Mälzer, Alexander Herrmann, Frank Rosin und Cornelia Poletto) aber deshalb nicht. "Ich drücke allen die Daumen, dass sie in der Sendung weit kommen", stellt der Fan von Nasi Goreng fest. Den Ausstrahlungstermin von "The Taste" findet ihr in unserem Fernsehprogramm von heute Abend.

 



Tags:
TV Movie empfiehlt