Serien

Neue Staffel von "Sailor Moon" in Planung!

Sailor Moon Crystal bekommt vierte Staffel
2014 startete mit "Sailor Moon Crytsal" die Neuauflage der 90er-Kult-Serie. Nun geht sie in die vierte Runde...

Zum 25. Jubiläum von "Sailor Moon" gibt es  tolle Nachrichten für alle Fans der Anime-Serie: Denn es soll eine neue Staffel geben!

Als Kind der Neunziger kam man an "Sailor Moon" einfach nicht vorbei: Die Geschichte um Bunny und ihre Freundinnen, die gegen das Böse kämpfen, wurde zu einem immensen Erfolg, der auch anderen japanischen Trickfilmen den Weg ebnete. Rund 20 Jahre nach der ersten Folge gab es dann mit "Sailor Moon Crystal" eine Neuauflage samt neuem Anstrich, die sich noch enger an den Comics von Naoko Takeuchi orientierte als das Original.

Nun heißt es bald wieder "Mondstein, flieg und sieg", denn die Neuauflage wird fortgesetzt, berichtet "AnimeNewsNetwork": Laut der offiziellen „Sailor Moon“-Homepage erhält "Sailor Moon Crystal" nun eine vierte Staffel. Über den Inhalt ist bislang jedoch leider noch nichts bekannt…

Doch das ist nicht alles: Zum 25. Jubiläum erscheint nun erstmals auch eine Blu-ray-Fassung der Original-Serie! Ab dem 14. Juni sollen die ersten 23 Episoden im Handel erhältlich sein, ab dem 9. August die nächsten 23 – bislang jedoch lediglich in Japan. Und auch die Kinofilme sollen als Blu-ray erscheinen. Hoffentlich dauert es dann auch nicht mehr lange, bis sie es auch in die deutschen Verkaufsregale schaffen!

Im Video seht ihr, welchen schrägen Kampf Sailor Moon gerade aufgenommen hat:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt